Bohrcraft geht in die Offensive Qualitätssprung durch neue Produktlinie Die Bohrcraft Werkzeuge will sich noch stärker als bisher vom Wettbewerb abheben. Ihr Rezept: die Entwicklung der neuen Produktlinie Profi Plus. Damit will sie professionelle Anwender an sich binden. Die Konkurrenz auf dem Bohrermarkt ist hart und macht allen deutschen Werkzeugspezialisten zu schaffen. Einer von ihnen, die Bohrcraft Werkzeuge GmbH & Co. KG mit Sitz in Remscheid, hat die Zeichen der Zeit erkannt und ging in die Offensive: Mit dem neuen Qualitätslabel für hochwertige Produkte will sie sich aus der Vielzahl von Bohrerangeboten abheben. Metallbohrer, die unter der Marke Profi Plus vermarktet werden, sind für den professionellen Einsatz in Industrie und Handwerk geeignet. Die Bild-/Wortmarke ist inzwischen markenrechtlich europaweit geschützt. Ab Oktober dieses Jahres liefert Bohrcraft die neuen Profi-Plus-Produkte aus. Bereits ab September können die Kunden jedoch aus dem druckfrischen, 48 Seiten umfassenden Profi-Plus-Katalog bestellen. Der Qualitätssprung der neuen Profi-Linie zeichnet sich nicht nur durch seine hochwertigen Materialeigenschaften aus, sondern wird auch an der modernen Verpackung sichtbar. Bohrcraft bietet zwei Varianten: Zum einen Metallboxen mit edel anmutenden Silberdeckeln und zum anderen dunkelblaue Rose-Kunststoffboxen. Beide enthalten jeweils 19 oder 25 Bohrer. Jede Box ist unübersehbar mit dem Profi-Plus-Label ausgestattet. Die Entscheidung für die neue hochwertige Produktlinie ist eine Maßnahme, mit der die Prokuristen Piero Pusole und Gianfranco Mirenzi das mittelständische Unternehmen fit für die Zukunft machen wollen. Sie versprechen sich davon steigende Umsätze sowohl im Inland als auch im europäischen Markt. Bohrcraft-Produkte werden derzeit in 25 europäischen Ländern vertrieben. [19.10.2007] Grafiken zum Downloaden P-Plus-Vorschaltseite.jpg BU: Passend zu den hochwertigen Profi-Plus-Produkten die edel anmutende Verpackung